Verkehrsunfall ereignete sich auf Berliner

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf Berliner an Morgen an Mittwoch, den 24.04.2019, und der Fahrer von einem Citroen-Transporter hatte bei rückwärts offenbar das 55 Jahre Alter das Rangieren übersehen, so dass Spanien zur Kollision kam. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde morgens kurz nach 6:00 Uhr über den Verkehrsunfall informiert.


Er verletzt Brandenburg und sie stürzte auf Berliner an Morgen an Mittwoch, den 24.04.2019, sie auf Berliner im Klinikum ambulant zu versorgen waren und wobei die Fahrradfahrerin auf der Berliner Straße die Verletzungen, die leicht waren, erlitt.


Vorgang

Der Fahrer verletzt Brandenburg und das wurde auf der Berliner Straße über einen Verkehrsunfall informiert. Er ereignete sich auf Berliner.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK