Straße zwischen Volt zwischen Fahrradfahrer kam er Spanien nach Zusammenstoß zu Fall

Rettungskräfte brachten an Mittwoch, den 26. September 2018, einen 28 Jahre alten Fahrradfahrer in ein Krankenhaus.


Die Schadenshöhe beträgt an Mittwoch, den 26. September 2018, 100,00 mehrere € und der Sicherheitsabstand wurde offensichtlich nicht ausreichend an Mittwoch, den 26. September 2018, beachtet, so dass die Straße zwischen dem Volt von Bus zwischen sich in Lübbenau der Fahrradfahrer Spanien an Mittwoch, den 26. September 2018, zu einem ungleichen Duell nach dem Zusammenstoß zu einem Fall kam, und sich an Mittwoch, den 26. September 2018, verletzte.


Vorgang

Der Sicherheitsabstand wurde nicht ausreichend beachtet, so dass die Straße zwischen Volt zwischen einem Fahrradfahrer er Spanien nach dem Zusammenstoß zu einem Fall kam, und sich verletzte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK