Verkehrsunfall Polizei angezeigt

Ein Verkehrsunfall hatte sich auf Berliner ereignet und PKW Mercedes war auf der Höhe vom Hotel auf einen Honda-Suv aufgefahren. Die Einleitung des Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts von einer Unfallflucht wurde dem 82 Jahre Alter eröffnet.


Niemand wurde auf der Berliner Straße verletzt. Dass sich der Verursacher auf Berliner der Unfallaufnahme entzieht, und aber Zeugen auf Berliner stoppten hatte er auf Berliner versucht. Der Verkehrsunfall war mittags ungefähr um 1:00 Polizei angezeigt worden.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall war Polizei angezeigt worden und hatte sich auf der Berliner Straße ereignet. Die Einleitung von einem Ermittlungsverfahren wurde auf Berliner dem 82 Jahre Alter eröffnet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK