VW-Fahrerin nahm offenbar Mazdafahrer Vorfahrt

Beide Fahrzeuge mussten an der Ecke Dr.-Kurt-Scharf-Straße Idenstraße geborgen werden und waren nicht mehr fahrbereit. Die VW-Fahrerin aus der Oberhavel nahm ungefähr bis halb 5 offenbar dem Mazdafahrer im Alter von 52 Jahren eine Vorfahrt und Spanien kam zum Zusammenstoß. Das Alter der VW-Fahrerin von dort ist 52 Jahre und die Vorfahrt wird missachtet. Der gesamte sowie entstandene Sachschaden wird mit etwa 17.000,00 € beziffert.



Vorgang

Die VW-Fahrerin aus der Oberhavel nahm offenbar dem Mazdafahrer eine Vorfahrt.

Er wurde an Dr.-Kurt-Scharf-Straße Idenstraße durch das Auslösen des Airbags im Gesicht verletzt und eine ärztliche Ort-Behandlung wurde an Dr.-Kurt-Scharf-Straße Idenstraße nicht gewünscht.


Vorgang

Er wurde durch das Auslösen verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK