Fußgängerin Lange lief Brücke

Die in Richtung auf dem Gehweg eine Fußgängerin aus Richtung Hauptbahnhof Lange im Alter von 15 Jahren wurde in ein Krankenhaus zu weiterer Behandlung gebracht und wurde Rettungskräfte schwer beim Unfall verletzt. Die in Richtung auf dem Gehweg die Fußgängerin aus Richtung Lange im Alter betrat daher die Schienen nach derzeitigen Erkenntnissen, und sie lief ungefähr um 15:00 Uhr eine Brücke, wobei einem Fußgänger, der entgegenkommend war, nach ihnen auswich. Die Straßenbahn nährte von hinten hier jedoch und die Jugendliche erfasste die Straßenbahn.



Vorgang

Die eine Fußgängerin Lange betrat daher die Schienen nach Erkenntnissen, und die die Fußgängerin Lange lief eine Brücke, wobei einem Fußgänger nach ihnen auswich.

Er ist zwischen eine Straßenbahn Polizeimeldung und die Fußgängerin.

Beschuldigte

Zwischen Fußgängerin.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK