Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Täter

Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen an Mittwoch, den 06. Februar 2019, eine Strafanzeige auf und konnten den Sachverhalt vor einem Ort bestätigen. Polizei sucht Zeugen Fahndungen. Der Automat befand sich auf dem Bahnsteig in Fahrtrichtung nach Berlin und Polizei wurde übern Fahrkartenautomaten auf dem Bahnhof in Rangsdorf informiert.


Tatverdächtiger sowie unbekannter Täter wurde an Mittwoch, den 06. Februar 2019, versucht, der angegriffene Automat wird an Mittwoch, den 06. Februar 2019, geöffnet und es wurde an Mittwoch, den 06. Februar 2019, trotz Beschädigungen misslungen, die massiv waren.


Vorgang

Sie sucht Zeugen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK