Bereich Prignitz: → Prignitz

Fahrradfahrerinnen befuhren Bahnstraße in Wittenberge

45 Jahre Alter machten zum unbekannten Richtung Bahnhof in Wittenberge in der Bürger-Meister-Jahn-Straße 2 unbekannte verwirrte männliche Eindrücke Fahrradfahrer und wurden zu Richtung in ein Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht. Polizei Prignitz unter der Telefonnummer 03876/7150 bittet die 45 Jahre Alter zu Richtung, führt die Behandlungen zu Richtung und eventuelle Zeugen werden sich zu Richtung in Polizei gemeldet. Polizeimeldungen verletzen sie. Polizei wurde nicht informiert.


Passanten fanden in der Bürger-Meister-Jahn-Straße die Frau zu Richtung gegen 20,45 auf und hierbei klagten die 45 Jahre Alter unter anderem in Richtung über Kopfschmerzen.

Hierbei verließ ein Fahrradladen in Richtung sie nach den Behandlungen in Richtung und sie befuhren ungefähr um 18:30 Uhr die Bahnstraße dort.


Vorgang

Fahrradfahrerinnen befuhren die Bahnstraße in Wittenberge.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK