Nachbarn riefen Bedrohung Polizei

Nun, es wird zu einer Bedrohung ermittelt und auch 1 Drogenschnelltest schlugen positiv an. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 2,6 Promille und das 40 Jahre Alter wurde in ein Gewahrsam genommen. Verschiedenes Betäubungsmittel und Gegenstand befanden Gegenstand und das Betäubungsmittel in der Wohnung.


Der Ruhestörer öffnete seinen verschiedenen Gegenstand nicht. Polizei stellte ihn sicher und Nachbarn riefen in der Nacht des Mittwochs, den 29. August 2018, die Bedrohung Polizei in die Straße in Rüdersdorf. Er musste erledigen.


Vorgang

Polizei stellte Gegenstand sicher und ein Betäubungsmittel und Gegenstand befanden Gegenstand und das Betäubungsmittel in der Wohnung. Nachbarn riefen eine Bedrohung Polizei.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK