Brand in Gartenanlage gemeldet

Ein Brand war gegen :45 ausgebrochen und der 65 Jahre lange Löscheinsatz Inhaber ist wegen Räucherofen Polizeimeldungen offenbar die Ursache des Brandausbruchs. Er hatte sich in der Gartenanlage beim Löschversuch an Morgen an Montage, den 15. Oktober 2018, leichte Verletzungen zugezogen.


Räucherofen wurde in der Gartenanlage an der Straße in Blossin in Kolberg auf dem Grundstück in einem Nebengelass an Morgen an Montage, den 15. Oktober 2018, betrieben. Der Brand wurde in der Gartenanlage an Morgen an Montage, den 15. Oktober 2018, gemeldet.


Vorgang

Ein Brand war ausgebrochen. Räucherofen hatte sich in einer Gartenanlage beim Löschversuch Verletzungen zugezogen. Räucherofen wurde in der Gartenanlage betrieben. Der Brand wurde in der Gartenanlage gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK