Geschädigter meldete Brandenburg, dass SQ5 gestohlen

Eritrea stellte nachts ungefähr um 11 im öffentlichen Straßenland das Fahrzeug ab und bemerkte bis 4:30 Uhr an dem Morgen an Sonntag, den 19. Mai 2019, nächsten der Tatzeit den Diebstahl. Brandenburg setzte das Kennzeichen P-SQ910 des blauen Audis in einer Fahndung, das amtlich war.


Eine Strafanzeige wird nun bei der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung bearbeitet und wurde einer Tatzeit aufgenommen. Ein Geschädigter meldete Brandenburg an Morgen an Freitag, den 17.05.2019, dass Audi SQ5 in den letzten Stunden gestohlen wurde.


Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung setzte P-SQ910 und ein Geschädigter meldete der, dass SQ5 gestohlen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK