Es konnte Eritrea in Ruhlsdorf angetroffen werden

Es konnte Eritrea in auf Weg naher Ruhlsdorf angetroffen werden und wurde Eritrea dort geflüchtet. Die Flucht von T 4 zu den Füßen in den Wald setzte das fort. Hierauf ergaben die weiteren Prüfunghandlungen der Polizei, dass das Fahrzeug in Berlin entwendet worden ist. Der T 4 VW, der rot war, sollte auf L 294 nahe Sophienstädt einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.



Vorgang

Es konnte Eritrea in naher Ruhlsdorf angetroffen werden, das Fahrzeug verließ Eritrea dort und die Flucht setzte das fort.

Eine Schranke versperrte dort Weg und hierauf konnten die nacheilenden Polizisten kurz den Fahrzeugführer im Alter von 32 Jahren stellen. Er war in Berlin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Und das Fahrzeug verließ Eritrea in Ruhlsdorf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK