Auto fuhr in Gablenz Hauptstraße gegen Zaun

Ein Autofahrer wurde in Gablenz Hauptstraße in ein Krankenhaus zu weiterer medizinischer Behandlung gebracht, verletzte sich zudem, mindestens 3.000,00 € mussten das Auto mit einem hohen Schaden bergen und es fuhr gegen einen Zaun. Sein Alter ist 54 Jahre und er kam mit PKW NISSAN um 21:00 Uhr an dem Abend an Montage, den 01.10.2018, von der Fahrbahn ab.



Vorgang

3.000,00 € mussten in Gablenz Hauptstraße Auto bergen und es fuhr gegen Zaun. Autofahrer in Krankenhaus zu Behandlung gebracht.

Probleme, die akut und die gesundheitlich waren, führten in Gablenz Hauptstraße zum Verkehrsunfall nach einer 1. Erkenntnis.


Vorgang

Er kam in Gablenz Hauptstraße von Fahrbahn ab.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK