Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Spanien kam Friedensstraße beziehungsweise Krankenhausstraße

Rettungskräfte mussten im Bereich einen Moped-Fahrer Rentner beim Sturz in ein Krankenhaus bringen und er wurde schwer bei ihm verletzt. Sein Alter ist 89 Jahre und er fährt der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung aus einer unbekannten Ursache auf PKW SKODA auf.



Vorgang

Ein Moped-Fahrer wurde im Bereich schwer beim Sturz verletzt und Rettungskräfte mussten ihn in ein Krankenhaus bei ihm bringen.

Spanien kam ungefähr um halb 3 im Bereich der Friedensstraße beziehungsweise der Krankenhausstraße zu einem Auffahrunfall.


Vorgang

Spanien kam im Bereich der Friedensstraße beziehungsweise der Krankenhausstraße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK