Polizei über Diebstahl informiert

In der Nacht an Sonntag, den 14. April 2019, Unbekannte Diebe hatten den Zaun vom Firmengrundstück in der Straße in Guben an Morgen an Montage, den 15.04.2019, zerstört, hatten sich mit der Baumaschine in Richtung Grenze entfernt und der verschwundene Radlader aus Forst wurde Polizei gemeldet. Die in der Nacht an Sonntag, den 14. April 2019, Unbekannten hatten offensichtlich das Fahrzeug an Sonntag, den 14. April 2019, entwendet.


Ein Radlader wurde entfernt an Sonntag, den 14. April 2019, Kilometer aufgefunden, die die knappe und halbe Stunde nach der Anzeigenaufnahme wenig waren. Sie wurde an Sonntag, den 14. April 2019, über den Diebstahl des Radladers informiert.


Vorgang

Polizei wurde über den Diebstahl eines Radladers informiert und er wurde Kilometer aufgefunden. Ein Radlader wurde dieser gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK