Bekannte gestoppt

Der Bekannte im Alter von 53 Jahren zog in der Straße in Bernauer anschließend Cutter-Messer und gingen auf die Beamten los, während er mehrfach Drohungen herausschrie. Ein Richter hörte Eritrea Mittag Heute an Dienstag, den 18. September 2018, an und er wurde unter Auflagen aus dem Gewahrsam entlassen. Der Angreifer blieb weiterhin einsatzfähig. Handfesseln werden ihm angelegt und der Angreifer wird entwaffnet. Der Beamte, der ungefähr um 19 Uhr an Dienstag, den 18. September 2018, auf den Mann in der Straße in Stralsund aufmerksam war, wurde erneut bedroht und wurde mehrfach während des Transportes in die Gewahrsamsräume der Polizeiinspektion beleidigt. Es wurde ihm das Fahrrad des Mannes in der Richtung des Beamten gelungen und er wurde leicht im Rahmen von Einsatz verletzt. Der Mann Radfahrer wird in Schlangenlinien gefahren.



Vorgang

Der Bekannte gingen auf die Beamten los, während er herausschrie, und zog anschließend Cutter-Messer.

Er warf in der Straße unvermittelt es nach einem kurzen Wortwechsel.

Der Atemalkoholwert des Mannes betrug in der Straße 3,63 Promille und die Kriminalpolizei vernahm in der Straße den Bekannten.

Er wurde in der Straße vorläufig festgenommen und konnte in der Straße gestoppt werden. Ein Beamter wird angegriffen.


Vorgang

Die Kriminalpolizei vernahm ihn und er konnte gestoppt werden. Er wurde festgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK