Bereich Potsdam: → Potsdam

47 Jahre Alter befuhr Benzstraße Mädchen in Richtung nach Paul-Neumann-Straße

Ein Erziehungsberechtigter wurde verständigt und ein Fahrrad konnte er gesichert werden. Ein 12 Jahre altes Mädchen wurde in ein Rettungssanitäter nahe gelegenes Klinikum gebracht und wurde beim Sturz verletzt. Es stieß gegen den Pkw Volkswagen von einem 47 Jahre Alter im Bereich von der Fahrertür und beachtete die Vorfahrt von Volkswagen nicht. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige auf und das 47 Jahre Alter befuhr zeitgleich es Benzstraße in Richtung mit Volkswagen nach der Paul-Neumann-Straße.


Benzstraße wird an der Kreuzung Anhaltstraße aus Richtung nach der Rudolf-Breitscheid-Straße und der Kreuzung Benzstraße aus Richtung nach Kopernikusstraße überquert. Es stürzte.


Vorgang

Ein 47 Jahre Alter befuhr zeitgleich Benzstraße aus Richtung nach Kopernikusstraße ein Mädchen in Richtung nach der Paul-Neumann-Straße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK