Polizei Brandenburg zu Verkehrsunfall gerufen

Ein FIAT-Transporter war nach der Unaufmerksamkeit des Fahrers von der Straße abgekommen und war durch einen angrenzenden Wildschutzzaun gebrochen. Er war bei einem geschätzten Sachschaden unverletzt und etwa 5.000,00 € mussten aber das Auto abschleppen. Ein Verkehrsunfall hatte sich zwischen Forst sowie Bademeusel ereignet und die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde ungefähr um 13:30 Uhr zum Verkehrsunfall gerufen.



Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen. Er hatte sich zwischen Forst sowie Bademeusel ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK