Polizei zu Verkehrsunfall gerufen

KTM geriet am Zeitpunkt auf ein abgeerntetes Feld und stieß anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei musste Eritrea in Eberswalde Krankenhaus ausgeflogen werden und er war unterwegs in der Rechtskurve nach Potzlow nach bisherigen Erkenntnissen gewesen.


Die gefahrene Geschwindigkeit trug am Zeitpunkt ihn wohl in den Zeitpunkt in einer Rechtskurve dem, wo das Motorrad am Zeitpunkt einen Kleintransporter streifte. Nichts wird noch zum Zeitpunkt zu seiner Identität bekannt.

Polizei wurde am Zeitpunkt zu einem Verkehrsunfall gerufen. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Kradfahrer auf der K 7318 von Pinnow stürzte dort.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK