Polizeibeamte baten Kollegen um Amtshilfe

Der Wagen in der Höhe von der Anschlussstelle Brandenburg fuhr in Dossow neben der Strohmiete in Richtung nach Scharfenberg durch die Papenbruch Ortschaft und die Liebenthal Ortschaft mit einer hohen Geschwindigkeit und verließ hier das A. 19. Polizeibeamte baten ungefähr um 3:40 Uhr in der Nacht die Kollegen aus Brandenburg um eine Amtshilfe und Megane bewegte sich nun. Die Hubschrauberbesatzung konnten die Polizeibeamten aus Mecklenburg-Vorpommern ungefähr um 5 Uhr Renault ohne Fahrzeugführer den Wagen feststellen.


Ein Polizeihubschrauber war in Dossow zu Unterstützung in Einsatz und der Megane von Renault wurde in Rostock in Richtung auf 19 nach Süden entwendet. Der Sichtkontakt riss in Dossow dennoch zwischenzeitlich ab.


Vorgang

Polizeibeamte baten die Kollegen aus Brandenburg um eine Amtshilfe und die Hubschrauberbesatzung konnten die Polizeibeamten aus Mecklenburg-Vorpommern Renault den Wagen feststellen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK