Beamte vollstreckten in Berlin Durchsuchungsbeschlüsse

Die Beamten des Landeskriminalamtes vollstreckten am Tag in Berlin mehrere Durchsuchungsbeschlüsse und es wird festgenommen. Handel ist mit einem sogenannten Kokain-Taxi und der Hauptverdächtige, mehrere Auslieferungsfahrer von täglich 30 bis 40 Verkäufen an entsprechende Abnehmer sowie seine Zuhilfenahme sollen selbst sowie organisiert Auslieferungsfahrten durchführen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Beamte vollstreckten in Berlin mehrere Durchsuchungsbeschlüsse.

Es war am Tag an Dienstag, den 21.05.2019, in Berlin vorangegangen, dass die Staatsanwaltschaft von Berlin wegen des unerlaubten Handels mit dem Kokain in nicht geringerer Menge, der gewerbsmäßig ist, das Landeskriminalamt aufwendig ermittelt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Auslieferungsfahrer, die Zuhilfenahme sowie der Hauptverdächtige sollen in Berlin Auslieferungsfahrten durchführen. Es war in Berlin vorangegangen worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK