Polizei und Feuerwehr durch Rettungsleitstelle alarmiert

Niemand wurde verletzt, der technische Defekt an der Spülmaschine von einer Station hatte zu Alarm und Rauchbildung geführt und Polizei und Feuerwehr wurden um 10:45 an dem Vormittag an Dienstag, den 05.03.2019, durch die Rettungsleitstelle alarmiert, da Brandalarm im Krankenhaus Polizeimeldung an der Straße in Köpenick ausgelöst worden war. Entwarnung konnte jedoch nach wenigen Minuten gegeben werden.


Feuerwehreinsatz ist in dem und ein offenes Feuer war nicht ausgebrochen.


Vorgang

Polizei und Feuerwehr wurden durch die Rettungsleitstelle alarmiert, da Brandalarm im Krankenhaus ausgelöst worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK