Spanien kam Straße Radfahrer

Spanien kam ungefähr um 7 Uhr an dem Morgen im Kreisverkehr der Straße zum Verkehrsunfall zwischen der Fahrerin in einem Alter in Sachsenhausen dem Radfahrer im Alter von 48 Jahren. Er stürzte konnte jedoch wieder das Krankenhaus nach einer erfolgten Behandlung, verlassen und verletzte sich. Der Radfahrer im Alter von 44 Jahren und die Fahrerin des Pkw FORD im Alter von 44 Jahren stießen zusammen und die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung missachtet die Frau beim Einfahren den Vorrang des Radfahrers im Alter im Alter eine Vorfahrt.



Vorgang

Spanien kam der Straße einem Radfahrer, er konnte das Krankenhaus nach einer Behandlung verlassen und stürzte. Der Radfahrer und eine Fahrerin stießen zusammen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK