Verkehrsunfall ereignete sich auf Elly-Beinhorn-Ring

Der Führerschein Kraftfahrer eines entstandenen Sachschadens wurde auf dem Elly-Beinhorn-Ring auf etwa 7.000,00 € geschätzt und wurde sichergestellt. Ein 38 Jahre Alter kam mit dem Pkw in einer Linkskurve am Abend an Sonntag, den 13.01.2019, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Bauzaun. Der Test vor einem Ort ergab den Wert von 0,81 Promille und eine Blutprobe wurde angeordnet.



Vorgang

Ein Test ergab auf dem Elly-Beinhorn-Ring Wert.

Der Verkehrsunfall unter einem Alkoholeinfluss ereignete sich ungefähr um 20:15 Uhr am Abend an Sonntag, den 13.01.2019, auf dem Elly-Beinhorn-Ring. Die Polizeibeamten beim Führerschein stellten bei der Unfallaufnahme auf dem Elly-Beinhorn-Ring fest den Geruch eines Alkohols.


Vorgang

Der Verkehrsunfall unter einem Alkoholeinfluss ereignete sich auf dem Elly-Beinhorn-Ring und die Polizeibeamten stellten auf dem Elly-Beinhorn-Ring fest einen Geruch.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK