Verkehrsunfall hatte Ursache

Die Verletzungen waren medizinisch im Krankenhaus zu versorgen, wobei Eritrea Verletzungen erlitten hatte. Der Fahrer des Honda-Motorrades im Alter von 63 Jahren stürzte auf das Ereignis des Verkehrsunfalls ungefähr um 9:45 an dem Vormittag auf dem Kreisverkehr und hierbei wurden die Sachschäden mit einigen Hunderten Euro angegeben.


PKW Peugeot hatte auf dem Kreisverkehr in der Karl-Liebknecht-Straße ein Honda-Motorrad gerammt und ein Verkehrsunfall hatte auf dem Kreisverkehr seine Ursache in der Missachtung der Vorfahrt.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte seine Ursache in der Missachtung der Vorfahrt und der Fahrer stürzte auf sein Ereignis.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK