Rentner erhielt in Vormittagsstunden Anruf

Der Rentner von Bernauer beendete am Telefon das Telefonat, bemerkte sofort den Versuch eines Betruges und es wurde nicht beendet, ohne dass die Nummer vom Display vorher notiert wird. Der Unbekannte teilte dort dem Rentner mit, dass ein Pfändungsbefehl vorliegt. Der Rentner erhielt in den Vormittagsstunden an Dienstag, den 31.07.2018, einen Anruf und die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung durchschaut einen Betrugsversuch.



Vorgang

Ein Rentner beendete das Telefonat.

Ein Unbekannter erstattete am Telefon anschließend dort eine Anzeige. Er solle am Telefon die Nummerntaste 1 drücken, um eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.


Vorgang

Er erhielt in den Vormittagsstunden einen Anruf und ein Unbekannter teilte dem Rentner mit, dass ein Pfändungsbefehl vorliegt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK