Polizei informiert

Es wurde gemusst und Polizei wurde nach über einen Verkehrsunfall kurz 3:15 an dem Nachmittag informiert. Der Verkehrsunfall hatte sich zwischen Ruhland in Fahrtrichtung nach Berlin und Ortrand in ihr ereignet. Die Insassen sind bei einer geschätzten Gesamtschadensbilanz unverletzt, während 5.500,00 € für den Seat-Fahrer einen Abschleppdienst Leon rufen.


Ein OPEL-Transporter befand sich bereits auf der linken Fahrspur, so dass die Kollision beim Spurwechsel zum Überholen nicht mehr zu vermeiden war. Ein Seat-Fahrer hatte beim Spurwechsel den OPEL-Transporter übersehen.


Vorgang

Polizei wurde informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK