Betreiberin informierte Einbruchsdiebstahl, dass in seinen Raum eingebrochen wurde

Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und der Tresor mit Bargeld wurde entwendet. Die Betreiberin eines Friseurgeschäfts informierte die Einbruchsdiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, dass in den Raum des Einbruchsdiebstahls eingebrochen wurde. Abends 18:35 Uhr ist bis Mittwoch und eine Anzeige wurde aufgenommen. Vor einem Ort stellte fest, dass die beiden Türen zu ihnen gewaltsam aufgehebelt wurden, beziehungsweise aufgebohrt wurden.



Vorgang

Die Betreiberin eines Friseurgeschäfts informierte die Einbruchsdiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, dass in den Raum des Einbruchsdiebstahls eingebrochen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK