Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich

Der Fahrer kollidierte sich auf der Landstraße bei Hosena nach dem jetzigen Ermittlungsstand im Gegenverkehr von Audi mit einem und überholte bei einer Verkehrslage, die unklar war, einen Kleintransporter nach dem Ermittlungsstand. Rettungskräfte brachten die 55 Jahre alte Fahrerin des Fahrers von Pkw Mazda sowie ein 55 Jahre altes Mädchen in ein Krankenhaus und die Fahrerin sowie das Mädchen wurden schwer beim Zusammenprall verletzt.


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich ungefähr um 10:15 Uhr auf der Landstraße und Spanien kam teils auf der Landstraße an der Unfallstelle zu verkehrsbeeinträchtigungen, die erheblich waren. Er wird auf der Landstraße in weiterer Folge befunden.


Vorgang

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK