VW kollidierte in Seestraße mit sich mit Baum

Der Pkw VW vom Ostprignitz-Ruppiner kollidierte in der Seestraße mit sich mit einem Baum und der junge Mann verletzte sich. Das Alter vom Ostprignitz-Ruppiner ist 19 Jahre. Wach gewesen zu werden, lange sehr schon. Er kam ungefähr um 4:00 an dem Morgen von der Fahrbahn ab und die Polizeibeamten stellten den Führerschein vom Ostprignitz-Ruppiner sicher.



Vorgang

VW kollidierte in der Seestraße mit sich mit einem Baum.

Er wurde in der Seestraße in ein Krankenhaus gebracht. Eritrea gab zunächst in der Seestraße an.


Vorgang

Es wurde in der Seestraße in ein Krankenhaus gebracht, die Polizeibeamten stellten in der Seestraße den Führerschein sicher und Eritrea gab zunächst in der Seestraße an. Es wird in der Seestraße gewesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK