Durch Polizei durch Sattelauflieger brennender 10

Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer trennte die Zugmaschine an Morgen an Mittwoch, den 23. Januar 2019, von der Polizei Lkw-Auflieger von Polizeimeldung Brandenburg und lenkte geistesgegenwärtig sich den Sattelzug in eine Nothaltebucht, nachdem der Lastwagenfahrer bemerkt hatte, dass ein Sattelauflieger Polizei bereits beim Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte in einer vollen Ausdehnung aus einer zunächst unbekannten Ursache Bundesautoban 10 brannte. Die rechte Fahrspur musste für die Löschmaßnahmen für Verkehr gesperrt werden.



Vorgang

Der Lastwagenfahrer trennte die Zugmaschine von Polizei, nachdem er bemerkt hatte, dass ein Sattelauflieger die bereits in einer Ausdehnung aus Ursache 10 brannte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK