Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Passanten riefen Polizei, da Mann sie anpöbelte

Ein Mann hatte darüber hinaus an der Kriminalpolizei von einem Imbiss am Bahnhofsvorplatz mehrfach den Hitlergruß gezeigt und hatte rechte Parolen skandiert. Weitere Ermittlungen hat inzwischen die Kriminalpolizei übernommen und Passanten riefen abends ungefähr um 7:15 Uhr Polizei, da der offenbar stark alkoholisierte Mann sie anpöbelte. Er wurde mit Atemalkoholwert 53 Jahre alte Volltrunkene zur Verhinderung von von 3,43 Promille weiteren Straftaten in einem Polizeigewahrsam genommen.



Vorgang

Passanten riefen an der Kriminalpolizei von einem Imbiss am Bahnhofsvorplatz Polizei, da ein Mann an der Kriminalpolizei sie anpöbelte. Ermittlungen hat an der Kriminalpolizei die Kriminalpolizei übernommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK