Wittenberg befuhr mit Fahrrad Straße

Es wird mit einem Verkehrszeichen gewesen.


Ein 34 Jahre alter Mann Wittenberg befuhr ungefähr um 11:50 Uhr in der Nacht die Straße in Perleberg mit einem Fahrrad, wobei er unter dem Einfluss von Alkohol, dass dabei ein 1. Atemtest 0,60 Promille ergab, stand, wobei eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde, wobei er sich verletzte und dass dabei in die Höhe von der Auguststraße mit dem Verkehrszeichen Polizeimeldung kollidierte und wobei in einem Krankenhaus behandelt werden musste.


Vorgang

Wittenberg befuhr die Straße mit einem Fahrrad, wobei er behandelt werden musste und wobei mit einem Verkehrszeichen kollidierte und wobei eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde und wobei unter dem Einfluss von Alkohol stand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK