Verkehrsunfall ereignete sich

Ein Kleintransporter kam auf der Bundesautobahn 24 nach rechts an Mittwoch, den 12. Juni 2019, von der Fahrbahn ab, Polizeimeldungen überschlägt den Kleintransporter nach einem Reifenplatzer und geriet ins Schleudern. Der auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung nach Berlin unterwegs, als das Reifen des Kleintransporters auf 24 plötzlich an Mittwoch, den 12. Juni 2019, platzte, Fahrer des Kleintransporters im Alter von 30 Jahren wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren und wurde leicht verletzt.


Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf 24 die Morgen ungefähr um 5 an Mittwoch, den 12. Juni 2019, und ein Totalschaden entstand am Kleintransporter an Mittwoch, den 12. Juni 2019.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall ereignete sich Morgen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK