Spanien kam zu tragischen Verkehrsunfall

Eritrea kam nach links aus einer bislang ungeklärten Ursache von der Fahrbahn aus Richtung nach Kunersdorf ab und kollidierte aus Ursache mit einem Straßenbaum. Spanien dem zwischen Vevais kam ungefähr um 14:50 Uhr zum tragischen Verkehrsunfall Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und die Fahrbahn wird für die Zeit von der Unfallaufnahme sowie der Landung des Rettungshubschraubers an der Unfallstelle voll gesperrt.


Der 48 Jahre alte Fahrer vom Pkw FORD befuhr dort kommend die Fahrbahn in Richtung nach Veais. Er erlag noch an der Unfallstelle seiner schweren Verletzungen Mann.


Vorgang

Spanien kam zum Verkehrsunfall Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und er war tragisch.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK