Mann schlägt Brandenburg sich Mann

Ein nach einer verbalen Auseinandersetzung am Baggerteich in Falkenberg an Donnerstag, den 30. Mai 2019, unbekannter Mann schlägt die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung sich den Mann im Alter von 20 Jahren und er wurde verletzt. 2 Fußballfanhüte wurden dabei in der Ortslage entwendet, eine Brille wurde 2 Jugendlichen nach einem Faustschlag beschädigt und Brandenburg hat weitere Ermittlungen übernommen.



Vorgang

Ein nach einer Auseinandersetzung unbekannter Mann schlägt Brandenburg sich einen Mann.

2 Personengruppen gerieten ungefähr um 17:30 Uhr zunächst in der Ortslage von dort verbal aneinander.


Vorgang

Das hat die Ermittlungen übernommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK