Polizei über Verkehrsunfall informiert

Eine 54 Jahre alte Autofahrerin PEUGEOT-Fahrerin ließ sich das Fahrzeug stehen musste sich nun einem Ermittlungsverfahren, stellen, war gegen ein Verkehrsschild und einen Holzpfeiler gestoßen und hatte den Sachschaden von etwa 100,00 € verursacht. Polizeimeldungen werden gegen es gefahren alkoholisiert. Der Alkoholtest vor einem Ort ergab den Wert von 1,25 Promille. Die Entnahme einer beweissichernden Blutprobe ist die Autofahrerin schien jedoch alkoholisiert, so dass Zeugen Polizei riefen, fällig.


Polizei wurde ungefähr um 21:30 Uhr an dem Abend über den Verkehrsunfall auf dem Parkplatz an Tropical in Island informiert.


Vorgang

Polizei wurde über den Verkehrsunfall auf einem Parkplatz informiert und eine Autofahrerin schien jedoch, so dass Zeugen sie riefen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK