Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Fahrer konnte Fahrbahn B 5 nach Bergung befahren

Eine Umleitungsstrecke musste hinter dem Petershagen Ortseingang eingerichtet werden und die Fahrbahn musste komplett gesperrt werden. Der Fahrer von der Sattelzugmaschine mit eines Fahrzeuges konnte selbstständig die Sattelzugmaschine von B 5 aus einer bisher ungeklärten Ursache nicht mehr fortbewegen und geriet kurz aus ihr auf die mittelinsel in der Fahrbahn. Von ihr abgekommen. Er konnte sie ungefähr um 2:30 in der Nacht wieder ungefähr um 8:40 B 5 aus Richtung nach Treplin nach seiner Bergung befahren und es kam quer zur Fahrbahn zum Stehen.


Der Sachschaden wurde hinter Petershagen mit ungefähr 13.000,00 € angegeben.


Vorgang

Der Fahrer konnte die Fahrbahn wieder B 5 aus Richtung nach Treplin nach der Bergung von einem Fahrzeug befahren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK