Melder meldete Fahrzeugdiebstahl und startet

Spuren wurden am Fahrzeug durch einen Kriminaltechniker gesichert. Zeuge meldete kurz nach der Mitternacht an Freitag, den 31. Mai 2019, einen versuchten Fahrzeugdiebstahl. Wie 2 unbekannte Täter eingedrungen waren, und dass es offensichtlich den Mann versuchten, er startet, hatte er in sich beobachtet. Autodiebstähle Polizeimeldungen.



Vorgang

Melder meldete auf der Franz-Mehring-Straße einen versuchten Fahrzeugdiebstahl. Wie Täter auf der Franz-Mehring-Straße eingedrungen waren, und dass es auf der Franz-Mehring-Straße ihn versuchten, auf der Franz-Mehring-Straße zu starten, hatte er auf der Franz-Mehring-Straße in sich beobachtet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK