Spanien kam zu Unfall

Der Pkw Volvo war am Abend nach rechts von der Fahrbahn nach einer 1. Erkenntnis abgekommen und war anschließend in einen angrenzenden Straßengraben nach ihr geraten. Der Sachschaden wird mit rund 25.000,00 € angegeben und 2 Verletzte sind nach dem Unfall. Die Fahrbahn musste für die Bergungsarbeiten voll für 60 Minuten gesperrt werden, wodurch Spanien zwischen der Chorin Anschlussstelle zwischen der Werbellin Anschlussstelle zu einem erheblichen Rückstau kam. Volvo überschlug sich mehrfach, wobei der 55 Jahre alte Fahrer und seine 57 Jahre alte Beifahrerin verletzt wurden.


Das kam am Abend zu einem Unfall Polizeimeldung.


Vorgang

Das kam zu einem Unfall Polizeimeldung und die Fahrbahn musste voll gesperrt werden, Spanien zu einem Rückstau kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK