Abfallcontainer brannten Polizei und in Am Försterweg gerufen

Die Kriminalisten vom Geschehen von Märkisch-Oderland ermitteln jetzt, wie keine Personen glücklicherweise zu dem kommen konnten. Das hatte mehrere Zimmer eines angrenzenden Hauses in einer Mitleidenschaft gezogen und die Abfallcontainer waren dort in Flammen aufgegangen.


2 Abfallcontainer brannten die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und die wurde in der Nacht des Donnerstags, den 13. Juni 2019, in die Straße Am Försterweg gerufen.


Vorgang

2 Abfallcontainer waren in Flammen aufgegangen und brannten die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg. Die wurde in Am Försterweg gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK