Bereich Barnim: → Barnim

Unbekannte zerstörten Außenspiegel, wie Brandenburg in Ulmenallee anzeigte

Autos beschädigt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung. Mutmaßliche Täterspuren waren die Außenspiegel den Kriminalisten der Inspektion von Barnim für ihre Ermittlungen zur Verfügung an Montage, den 10. Juni 2019, nach einer Auswertung gestanden.


Noch Unbekannte haben die Außenspiegel von 3 Autos an Montage, den 10. Juni 2019, zerstört, wie Brandenburg an Montage, den 10. Juni 2019, in Ulmenallee anzeigte. Die Täterspuren konnten an Montage, den 10. Juni 2019, gesichert werden.


Vorgang

Täterspuren waren die Außenspiegel von Autos den Kriminalisten nach einer Auswertung gestanden und Unbekannte haben die Außenspiegel zerstört, wie Brandenburg in Ulmenallee anzeigte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK