Kranker Mann schlug Frau

Spezialeinsatzkräfte überwältigen ungefähr um 1:00 Uhr in der Nacht den psychisch kranken Mann im Alter von 61 Jahren und konnten das Festnehmen. Die Frau sowie ihre Mutter konnten sich retten und sie musste später in einem Krankenhaus aus dem Besitz von Schusswaffen behandelt werden. Eine Zwangseinweisung wurde angeordnet und die Spezialeinsatzkräfte wurden angefordert, da er in ihm ist. Die Schusswaffen sowie Munition wurden sichergestellt. Das Alter der Tochter ist 61 Jahre. Sie verletzt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung.



Vorgang

Die Frau des Mannes im Alter von 61 Jahren musste später behandelt werden und die Frau sowie ihre Mutter konnten sich retten.

Er hatte ungefähr um 20:45 Uhr sich eine Frau geschlagen und wurde zur Begutachtung, die psychiatrisch war, in ein Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Er hatte die Frau geschlagen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK