Polizei über Oder-Spree in Kenntnis gesetzt

Die bisherigen Ermittlungen zur Ursache vom schweren Geschehen dauern derzeit noch an und der Bahnverkehr in beide Richtungen musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Das forderte Todesopfer Polizeimeldungen.


Einsatzkräfte konnten nur noch am Morgen leblos die Fahrerin bergen. Polizei wurde am Morgen das in einer Kenntnis gesetzt. Spanien handelt sich bei seiner Fahrerin um die 54 Jahre alte Einwohnerin vom Oder-Spree. Es wird zwischen dem Wagen Hyundai zwischen einem Güterzug zusammengestoßen, wozu Spanien am Bahnübergang an der Bahnhofsstraße am Morgen gekommen war.


Vorgang

Das Geschehen Oder-Spree, das schwer war, forderte Todesopfer. Polizei wurde das in einer Kenntnis gesetzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK