Fahrer war unterwegs L 40, als Quad er sich ihn überschlägt

Der 30 Jahre alte Fahrer in Quad war unterwegs L 40, wobei er auf der Bahnhofstraße im Bereich leicht an Dienstag, den 11.06.2019, verletzt wurde und Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, als er die Kontrolle über das Fahrzeug, das nach dem Unfall weiterhin fahrbereit war, verlor, und das Quad von Polizeimeldungen sich ihn überschlägt.



Vorgang

Der Fahrer war unterwegs L 40, wobei er verletzt wurde, als er die Kontrolle übers Fahrzeug verlor, und das Quad sich ihn überschlägt.

Er beschädigte auf der Bahnhofstraße die etwa 10 m der Leitplanke an Dienstag, den 11.06.2019, der Sachschaden wird auf der Bahnhofstraße an Dienstag, den 11.06.2019, auf etwa 1.000,00 € geschätzt und die Fahrbahn musste auf der Bahnhofstraße für die Rettungmaßnahmen und die Bergungmaßnahmen halbseitig an Dienstag, den 11.06.2019, gesperrt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK