Brandstiftung ist nicht auszuschließen

Waldflächen befanden an der Nikolai-Ostrowski-Straße, Feuerwehr und Polizeien wurden im Tagesverlauf an Mittwoch, den 05.06.2019, zu 2 Brandorten gerufen und hiervon waren sie sich jeweils an Polizeimeldung Brandenburg betroffen Bögelhof.


Wie er an der Nikolai-Ostrowski-Straße zu den Polizeien von Polizeimeldung Brandenburg hatte, ermitteln Kriminalisten jetzt an der Nikolai-Ostrowski-Straße Barnim Inspektion. Die Kameraden der Feuerwehr konnten an der Nikolai-Ostrowski-Straße die Flammen bekämpfen und die Waldflächen brannten Polizeien. Eine Brandstiftung ist an der Nikolai-Ostrowski-Straße nicht auszuschließen.


Vorgang

Eine Brandstiftung ist nicht auszuschließen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK