Polizeien zeigte an, dass Unbekannte in Baustelle eindrangen

An Morgen an Donnerstag, den 06. Juni 2019, zeigte Polizeien an, dass Unbekannte in der Nacht gewaltsam in eine Brusendorf-Baustelle eingedrungen waren. Etwa 2.000,00 € betreffen 5 Firmen in einer Schadenshöhe zufolge einer 1. Übersicht.


Umfangreiche Beweismittel sowie Spuren wurden an Polizeien im Rahmen einer 1. Ermittlung gesichert und die 1 von Politischen liegen an Polizeien Hintergrund nach derzeitigen Erkenntnissen nicht vor. An Polizeien hatte Graffiti aufgesprüht.


Vorgang

Polizeien zeigte an, dass Unbekannte gewaltsam in eine Baustelle eingedrungen waren. Die 1 liegen an Polizeien nach Erkenntnissen nicht vor.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK