Afghane dabei beobachtet, dass er sich zu schaffen machte

Ein 23 Jahre alter Afghane hatte an der Tür zum Zimmer von 2er syrischen Bewohnern offenbar in einen Brand versucht, die Tür zu setzen.


Es wurde an der Tür jedoch nicht gelungen und der Afghane machte sich am Vormittag in der asylunterkunft in der Waldstraße an der Tür zu schaffen, der Afghane an der Tür anschließend beobachtet wurde, wobei die Verrußungen an der Tür an der Tür festgestellt wurden.


Vorgang

Hierbei wurden die Verrußungen an der Tür an der Tür festgestellt. Es gelang an der Tür nicht, dass er an der Tür die Tür setzt. Er machte sich an der Tür zu schaffen, wobei der Afghane an der Tür anschließend beobachtet wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK