Pkw kollidierten jeweils auf Parkplätzen

2 Pkw kollidierten jeweils auf den Parkplätzen in der Straße in der Bahnhofstraße in Vetschau in Großräschen in Großenhain an Dienstag, den 11. Juni 2019. Die Gesamtschadenshöhe beträgt 1.000,00 mehrere € und das Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde nun eingeleitet, da die Unfallverursacher nach den Zusammenstößen geflüchtet waren.



Vorgang

2 Pkw kollidierten jeweils auf Parkplätzen und ein Ermittlungsverfahren wurde nun auf den Parkplätzen eingeleitet, da die Unfallverursacher auf den Parkplätzen nach den Zusammenstößen geflüchtet waren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK