Autodiebstahl meldete, dass PKW beschädigt

Das Innere von Golf war an Morgen an Mittwoch, den 05. Juni 2019, durchwühlt worden, es war das Schloss von der Fahrertür zerstört worden und PKW VW wird an der Rathausstraße geparkt. Die Schäden auf mehrere Euro Hunderte summierten sich dennoch.


Etwas konnte ohne Golf an Morgen an Mittwoch, den 05. Juni 2019, stehlen und in der Nacht an Dienstag, den 04. Juni 2019, meldete der versuchten Autodiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Morgen an ihm, dass PKW erheblich an Morgen an Mittwoch, den 05. Juni 2019, beschädigt worden war.


Vorgang

Der versuchten Autodiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg meldete, dass PKW erheblich beschädigt worden war. Er wird an der Rathausstraße geparkt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK