19 Jahre Alter bei Ladendiebstahl ertappt

Hierbei bedrohten die Mitarbeiter sich mit einer Kontrolle, die vereint wurde. Der Atemalkoholtest beim Jüngeren ergab den Wert von 1,00 Promille beim älteren von 1,04 Promille und hierbei kamen die Männer im Alter von 22 Jahren dem dreisten Diebe zu Hilfe. Drogenschnelltest regierte zudem auf Cannabis positiv.


Und ein 19 Jahre Alter wurde ungefähr um 15:00 Uhr an dem Nachmittag beim Ladendiebstahl in Hilfe an Roten ertappt, wobei die Mitarbeiter dem Verkaufspersonal mit ihr entgegentraten. Hierbei leistete der Platz Roten den erheblichen Widerstand gegenüber ihnen.


Vorgang

Ein 19 Jahre Alter wurde bei einem Ladendiebstahl ertappt, wobei die Mitarbeiter dem Verkaufspersonal entgegentraten und dabei bedrohten sich. Hierbei leistete Roten Widerstand gegenüber ihnen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK